Self-Study-Kurs im Workshop Style!

Du gehst direkt in die Umsetzung, mit dem Ziel deinen Testimonial-Prozess direkt in die Tat umzusetzen, damit du in Zukunft spielend leicht mehr verkaufst, weil dir alle deine KundInnen dabei helfen.


So kannst du dich endlich aus dem Marketing-Hamsterrad verabschieden!

Gute Kundenstimmen sind dein Umsatzbooster!

Findest du es schwer...

  • Mega begeistert von deinem Produkt zu erzählen, weil das für dich wie prahlen oder angeben klingt?

  • Deine eigenen Fähigkeiten und Stärken auf den Punkt zu bringen?

  • KundInnen zu fragen, wie ihnen die Zusammenarbeit mit dir gefällt?

  • Kundenstimmen so einzusetzen, dass sie auch für dich verkaufen?

Dann ist dieser Self-Study-Kurs genau das Richtige für dich!

Mit Hilfe dieses Kurses setzt du deinen Kundenstimmen-Prozess auf, damit dir deine KundInnen gerne begeisterte Bewertungen schreiben, die du perfekt für dein Marketing verwenden kannst und damit direkt deinen Umsatz steigerst!


Was du bekommst...


Fast 2 Stunden Video-Tutorials

Arbeite entspannt in deinem Tempo, zu den Zeiten, wenn es bei dir passt.


In knapp 2 Stunden Videomaterial, User-freundlich geschnitten und aufgeteilt auf 15 kurze Lektionen erfährst du...


  • was du alles mit Testimonials machen kannst, um deinen Umsatz zu steigern
  • was du beim Einsammeln von Kundenstimmen beachten musst
  • wie und wann du am besten nach einer Kundenstimme fragst
  • welche Tools du nutzen kannst
  • welche Fragen du am besten stellst
  • was es braucht, damit du auch wirklich gute Kundenstimmen bekommst


Vorlagen

Du bekommst..


  • Eine Vorlage für die Einwilligungserklärung
  • Eine Vorlage für deinen Fragebogen
  • Direkte Umsetzunganleitung, so dass du direkt die ersten Testimonials einsammeln kannst 


Workbook

In dem 20-seitigen Workbook bekommst du die wichtigsten Infos nochmal zusammengefasst zum Nachlesen und Umsetzungsaufgaben.

So setzt du das Gelernte direkt in die Tat um und schiebst es nicht auf die lange Bank.

Damit du schnellstmöglich Ergebnisse erzielst.


Was meine Kundinnen über den Workshop

und die Arbeit mit mir sagen:

Nach dem Kurs hast du...

✓  Ein fertiges Formular über das du Kundenstimmen einholst

✓  Rechtssichere Einwilligung zur Veröffentlichung der Kundenstimmen

✓  E-Mail-Vorlage wie du nach der Kundenstimme fragst

✓  Klarheit wann der beste Zeitpunkt ist nach Kundenstimmen zu fragen und darüber wie du sie am besten in deinem Business einsetzt

  Fast 2 Stunden Video-Anleitung (Wert: 150€)

  Textvorlagen für deine E-Mails und dein Frageformular (Wert 80€)
  Workbook damit du den Überblick behältst und nichts in Vergessenheit gerät (Wert 30€)
  1 Jahr lang Zugriff auf die Inhalte

Die Lektionen konkret:

  • Modul 1 - Basics
    Testimonial vs Feedback - Was ist der Unterschied?
    Wozu Testimonials, was kann ich damit alles machen?
    Was muss ich bei Kundenstimmen beachten?
  • Modul 2 - Umsetzung
    Wann ist der richtige Zeitpunkt nach einer Kundenstimme zu fragen?
    Wie frage ich nach einer Kundenstimme?
    Plattformen für Kundenstimmen
    Tools für die Abfrage
  • Modul 3 - Qualität
    Welche Fragen sollte ich stellen?
    Was brauche ich, damit KundInnen gutes Feedback geben?
Hi! Ich bin Steffi!

Ich helfe dir deine KundInnen wirklich glücklich zu machen!

Seit 10 Jahren führe ich inzwischen mein eigenes Onlinebusiness.
In meinem Business und in meiner früheren Anstellung als Client Success Managerin in einem führenden Onlineunternehmen für erfolgreichen Online-Businessaufbau habe ich jede Menge darüber gelernt, wie man richtig gute Onlineangebote erstellt, mit denen die KundInnen wirklich erfolgreich und zufrieden sind und diese Angebote dann auch gerne weiterempfehlen.

Zufriedene KundInnen geben dir gerne eine gute Kundenstimme.
Wie du sie bekommst und wie du sie dann auch gezielt in deinem Marketing einsetzt, das erfährst du in diesem Kurs!

Falls du dich fragst...

  • Wann findet der Kurs statt?
    Der Kurs ist aufgezeichnet.
    Unmittelbar nach Zahlungseingang wird dein Zugang zu den Inhalten freigeschaltet und du kannst alles ganz entspannt in deinem Tempo durcharbeiten.
  • Wo findet der Kurs statt?
    Die Inhalte sind aufgezeichnet und in der Kursplattform hinterlegt.
    Du kannst also von überall aus darauf zugreifen und musst nirgendwo hinfahren.
    Alles was du brauchst ist Internet und ein Smartphone, Laptop oder PC.
  • Ist der Kurs live?
    Nein, es handelt sich um einen aufgezeichneten Selbstlernkurs.
    Du bist also völlig flexibel darin wann du die Inhalte für dich durcharbeiten willst.
  • Kann ich zwischendurch Fragen stellen? / Gibt es Support?
    Nein, es handelt sich um einen reinen Self-Study Kurs ohne Support.
    Die Inhalte sind aber so aufbereitet, dass keine großen fragen offen bleiben sollten und du das Gelernte leicht umsetzen kannst.

    Sollte es technische Probleme geben kannst du mir natürlich jederzeit schreiben an info@customerhappinessacademy.de
  • Kann ich mich mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen?
    Nein, es handelt sich um einen Self-Study Kurs, nicht um ein Gruppenprogramm.
    Die Inhalte arbeitest du für dich alleine durch.

    Wenn du mehr Support und den Austausch in einer Gruppe suchst schreib mir gerne an info@customerhappinessacademy.de und wir finden das richtige Programm für dich.
  • Für wen ist der Kurs geeignet?
    Der Kurs ist für alle Coaches, TrainerInnen und BeraterInnen die online arbeiten geeignet.
    Egal ob du einen Selbstlernkurs, einen betreuten Onlinekurs, eine Membership oder ein anderes Onlineprogramm hast.
    Selbst wenn du noch komplett 1:1 mit deinen KundInnen arbeitest ist es sinnvoll Kundenstimmen einzuholen. Auch darauf gehe ich im Kurs näher ein.
  • Ich habe eine andere Frage
    Falls noch Fragen offen geblieben sind schreib mir gerne an info@customerhappinessacademy.de.
    Ich antworte dir gerne!
  • Gesamtzahlung
  • 1xTestimonial Workshop€149
    -+

Alle Preise in EUR

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