
Self-Study-Kurs im Workshop Style!
Du gehst direkt in die Umsetzung, mit dem Ziel deinen Testimonial-Prozess direkt in die Tat umzusetzen, damit du in Zukunft spielend leicht mehr verkaufst, weil dir alle deine KundInnen dabei helfen.
So kannst du dich endlich aus dem Marketing-Hamsterrad verabschieden!


Gute Kundenstimmen sind dein Umsatzbooster!

Findest du es schwer...
- Mega begeistert von deinem Produkt zu erzählen, weil das für dich wie prahlen oder angeben klingt?
- Deine eigenen Fähigkeiten und Stärken auf den Punkt zu bringen?
- KundInnen zu fragen, wie ihnen die Zusammenarbeit mit dir gefällt?
- Kundenstimmen so einzusetzen, dass sie auch für dich verkaufen?
Dann ist dieser Self-Study-Kurs genau das Richtige für dich!
Mit Hilfe dieses Kurses setzt du deinen Kundenstimmen-Prozess auf, damit dir deine KundInnen gerne begeisterte Bewertungen schreiben, die du perfekt für dein Marketing verwenden kannst und damit direkt deinen Umsatz steigerst!


Was du bekommst...

Fast 2 Stunden Video-Tutorials
Arbeite entspannt in deinem Tempo, zu den Zeiten, wenn es bei dir passt.
In knapp 2 Stunden Videomaterial, User-freundlich geschnitten und aufgeteilt auf 15 kurze Lektionen erfährst du...
- was du alles mit Testimonials machen kannst, um deinen Umsatz zu steigern
- was du beim Einsammeln von Kundenstimmen beachten musst
- wie und wann du am besten nach einer Kundenstimme fragst
- welche Tools du nutzen kannst
- welche Fragen du am besten stellst
- was es braucht, damit du auch wirklich gute Kundenstimmen bekommst

Vorlagen
Du bekommst..
- Eine Vorlage für die Einwilligungserklärung
- Eine Vorlage für deinen Fragebogen
- Direkte Umsetzunganleitung, so dass du direkt die ersten Testimonials einsammeln kannst

Workbook
In dem 20-seitigen Workbook bekommst du die wichtigsten Infos nochmal zusammengefasst zum Nachlesen und Umsetzungsaufgaben.
So setzt du das Gelernte direkt in die Tat um und schiebst es nicht auf die lange Bank.
Damit du schnellstmöglich Ergebnisse erzielst.
Was meine Kundinnen über den Workshop
und die Arbeit mit mir sagen:





Nach dem Kurs hast du...
✓ Ein fertiges Formular über das du Kundenstimmen einholst
✓ E-Mail-Vorlage wie du nach der Kundenstimme fragst
✓ Klarheit wann der beste Zeitpunkt ist nach Kundenstimmen zu fragen und darüber wie du sie am besten in deinem Business einsetzt

✓ Fast 2 Stunden Video-Anleitung (Wert: 150€)


Die Lektionen konkret:
- Modul 1 - BasicsTestimonial vs Feedback - Was ist der Unterschied?
Wozu Testimonials, was kann ich damit alles machen?
Was muss ich bei Kundenstimmen beachten? - Modul 2 - UmsetzungWann ist der richtige Zeitpunkt nach einer Kundenstimme zu fragen?
Wie frage ich nach einer Kundenstimme?
Plattformen für Kundenstimmen
Tools für die Abfrage - Modul 3 - QualitätWelche Fragen sollte ich stellen?
Was brauche ich, damit KundInnen gutes Feedback geben?

Falls du dich fragst...
- Wann findet der Kurs statt?Der Kurs ist aufgezeichnet.
Unmittelbar nach Zahlungseingang wird dein Zugang zu den Inhalten freigeschaltet und du kannst alles ganz entspannt in deinem Tempo durcharbeiten. - Wo findet der Kurs statt?Die Inhalte sind aufgezeichnet und in der Kursplattform hinterlegt.
Du kannst also von überall aus darauf zugreifen und musst nirgendwo hinfahren.
Alles was du brauchst ist Internet und ein Smartphone, Laptop oder PC. - Ist der Kurs live?Nein, es handelt sich um einen aufgezeichneten Selbstlernkurs.
Du bist also völlig flexibel darin wann du die Inhalte für dich durcharbeiten willst. - Kann ich zwischendurch Fragen stellen? / Gibt es Support?Nein, es handelt sich um einen reinen Self-Study Kurs ohne Support.
Die Inhalte sind aber so aufbereitet, dass keine großen fragen offen bleiben sollten und du das Gelernte leicht umsetzen kannst.
Sollte es technische Probleme geben kannst du mir natürlich jederzeit schreiben an info@customerhappinessacademy.de - Kann ich mich mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen?Nein, es handelt sich um einen Self-Study Kurs, nicht um ein Gruppenprogramm.
Die Inhalte arbeitest du für dich alleine durch.
Wenn du mehr Support und den Austausch in einer Gruppe suchst schreib mir gerne an info@customerhappinessacademy.de und wir finden das richtige Programm für dich. - Für wen ist der Kurs geeignet?Der Kurs ist für alle Coaches, TrainerInnen und BeraterInnen die online arbeiten geeignet.
Egal ob du einen Selbstlernkurs, einen betreuten Onlinekurs, eine Membership oder ein anderes Onlineprogramm hast.
Selbst wenn du noch komplett 1:1 mit deinen KundInnen arbeitest ist es sinnvoll Kundenstimmen einzuholen. Auch darauf gehe ich im Kurs näher ein. - Ich habe eine andere FrageFalls noch Fragen offen geblieben sind schreib mir gerne an info@customerhappinessacademy.de.
Ich antworte dir gerne!
- Gesamtzahlung
- 1xTestimonial Workshop€149-+
- 50 Ideen um deine KundInnen noch glücklicher zu machen, Mini-E-Book€9.90
- Rabatt
- Versand€0
- Mehrwertsteuer€0
- Gesamtbetrag
- Heutige Zahlung
- Testimonial Workshop€0
- 50 Ideen um deine KundInnen noch glücklicher zu machen, Mini-E-Book€9.90
- Rabatt
- Versand€0
- Mehrwertsteuer€0
- Gesamtbetrag
- Zukünftige Zahlungen
- €149
- Rabatt€0
- Versand€0
- Mehrwertsteuer€0
- Zukünftiger Betrag
€0 - Heutige Zahlung:
€0 - Heutige Zahlung
-
€0
Alle Preise in EUR
Kontaktinformationen

Verpasse dieses Topangebot nicht!
Einmaliges Sonderangebot, nur 9,90!
Payment information


